Raus aus Corona - Stimmbildungskurs für gemischten Chor
Sonntag, 20. November 2022, 10:00 - 18:00
Aufrufe : 1225

20.11.2022 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Chorsingen für gemischten Chor mit Ernie Rhein

Ort: DGH Bottendorf.

Es sind nach wie vor Anmeldungen möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch: 0211-63558625643 (zwischen 10.00 und 20.00 Uhr).

Voraussetzung: Sie sind Mitglied eines Chores. Oder: Sie singen gerne, man hört ihnen dabei begeistert zu und verfügen über rudimentäre Notenkenntnisse.

Die Veranstaltung wird durch den Kulturfonds Frankfurt RheinMain und die Crespo-Foundation gefördert.

Hygiene: Es sind Luftfilter aufgestellt. Wir bitten alle Sängerinnen und Sänger, sich vorab freiwillig selbst zu testen und bei einem positiven Test sowie Erkältungssymptomen auf eine Teilnahme zu verzichten.

Wichtiger Hinweis: Das Notenmaterial wird von dem Sängerkreis als Email an die einzelnen Vereine/Chöre/Sängerinnen und Sänger gesendet und muss von diesen selbstständig ausgedruckt und mitgebracht werden.